Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

No°16 im Papierbezirk

Heute habe ich eine mädchenhafte Konfirmationskarte in etwas gedeckteren Farben für Dich. Die erdigen Töne bekommen durch die kleinen Glitzersteine einen leicht eleganten Touch. Der ´Engel´-Stempelabdruck tritt optisch nicht zu stark hervor, sondern zeigt sich Ton in Ton mit dem Papier. Die Farben sind in natura etwas kräftiger als auf den Fotos.




Kommentare:

  1. Die Karte ist bezaubernd, Conny. Der Engel trifft als Motiv zwar nicht so meinen Geschmack, aber die Farbskombi, der Aufbau sogar die dezenten Glitzies sind traumhaft! Mmmmh Farbskombi....schönes Wort, oder?
    Ich liebe diese Erd'farbsen' :-)))
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Konfirmationskarten mit dem Vers aus Psalm 90 gefallen mir beide sehr gut. Hast du das gedruckt oder gibt es einen Stempel mit dem Vers. Und wenn ja, sagst du mir bitte wo?

    Liebe Grüße
    SuSanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SuSanne,
      den Text habe ich gedruckt. Das ist leider kein Stempel. Hat natürlich den Vorteil, dass man den Text so größenmäßig immer schön an die Karte anpassen kann. Ich mache das sehr gerne.
      LG Cornelia

      Löschen
  3. Ein sehr elegantes Kärtchen... kommt sicher gut an!

    Ganz liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen