Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

No°21 im Papierbezirk

Mir gefallen die neuen Papiere von SU so gut, dass ich sie gerne auch für Kommunions- und Konfirmationskarten verwende. Das betende Mädchen ist hier in warmem Wildleder gestempelt und mit senfgelbem Cardstock gerahmt. Diese Farben finden sich neben dem frischen aquamarin auch in dem gemusterten Papier wieder.


Kommentare:

  1. Hallöchen, einfach genial!!!
    Wieviel kostet der Stempel ca.??

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      der Stempel stammt aus einem Weihnachtsset der niederländischen Firma Art Journey und kostet 9,95€. Wenn alles geklappt hat, dann solltest du jetzt hier den Link finden: http://www.artjourney.nl/search.php?orderby=position&orderway=desc&search_query=Noel
      LG Cornelia

      Löschen
    2. Hm, das mit dem Link hat wohl nicht geklappt. Komisch! Aber wenn du auf die Seite von Art Journey gehst (www.artjourney.nl) und die Rubrik ´Shop´ aufsuchst, musst du als Suchbegriff nur Noel eingeben. Dann wird Dir u.a. dieses Stempelset gezeigt.
      LG Cornelia

      Löschen
    3. Vielen Dank, ich hab`s gefunden!!!

      LG Ute

      Löschen
  2. Die Firma habe ich gefunden, aber die haben zuviele Stempel um diesen einen zu finden. Mindestens 20 verschiedene Stempelhersteller.

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das verstehe ich nicht. Bei mir zeigt er nur ganze 3 Stempelsets an und das erste ist das richtige. Ich habe dir jetzt noch mal die Produktnummer herausgesucht. Wenn du diese oben als suchbegriff eingibst, führt er dich direkt zu diesem Stempel. Es ist die Nr. 10000856/0. Ich hoffe, dass klappt jetzt bei dir. Bist du auch auf der richtigen Seite?
      LG Cornelia

      Löschen
  3. Liebe Ute,
    ich habe mir jetzt gerade noch einmal meine erste Antwort auf deine Frage angeschaut. Ich habe glatt vergessen, dir den Namen des Sets mitzuteilen. Upps! Dann kannst du ihn ja auch nicht finden. Räusper! Schäm! Also, das Stempelset heißt Noel. Unter diesem Namen findest du es. Osder eben unter der Nummer.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. und wieder eine ganz wunderbare karte ... schade, dass meine teenies die konfirmation schon "hinter" sich haben, sonst würde ich glatt bei dir bestellen :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Herbstnostalgie ist echt eine farblich wunderbare Serie!

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen