Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

No°30 im Papierbezirk

Osterzeit = Schokoladenzeit
Diese Ziehverpackungen für die kleinen 40g-Schokoladentafeln von Milka eignen sich sowohl prima für die Tischdekoration zum Osterfest, als auch für kleine Mitbringsel.





Kommentare:

  1. Wunderschön, vorallem so herrlich farbenfroh! Danke für diese wunderbaren Einblicke!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbkombis sind echt ein Knaller! :) Ich glaube, ich wiederhole mich ... *lacht* ... Wirklich schön.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Ich schließ mich meinen "Vorschreiberinnen" an! Das macht Lust auf Frühling - und auf Schokolade (Hihi)!

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch warst du schon fleißig, da bekomme ich ja ein richtig schlechtes Gewissen.
    Tolle Anregungen sind das - da wird sicherlich die eine oder andere Idee in meine Überlegungen mit einfließen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, mal wieder wunderschön.
    vielen Dank für die tollen Anregungen.

    Ein letztes Alaaaaf von

    Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  6. solch schöne Verpackungen gehen immer und dienen hervorragend
    als Tischdeko...tolle Stempel und superschöne Farben!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Verpackungen hast du gemacht. Auch deine anderen Werke sind klasse. Ich bin fast täglich hier bei dir. Mach bitte weiter so.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen