Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

No°28 im Papierbezirk

Der Frühling naht (zumindest auf dem Kalender) und ich habe meine Lust auf Frisches, Farbenfrohes und Grünes umgesetzt in eine Osterkarte samt passender Verpackung. Letztere kann z.B. gefüllt werden mit kleinen bunten Schokoladen-Ostereiern oder anderen Süßigkeiten.
Die Lichtverhältnisse waren zum Zeitpunkt des Fotographierens leider nicht sehr gut, weshalb die Farben so unterschiedlich aussehen.




Kommentare:

  1. Schöner Hasenstempel und Karte

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. schick, schick, schick! Wie wäre es, wenn Du unseren Osterbrunch ausrichtest? Naja, zumindest eindeckst :-) Die hübschen Verpackungen würden sich toll zur Begrüßung auf den Tellern machen!

    AntwortenLöschen
  3. da wünscht man sich wirklich den Frühling herbei...das
    sieht super aus und die Farben richtg klasse, liebe Cornelia!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben - trotz Foto!

    Liebe Dank für deine Ideen, ich guck gerne bei dir!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier schreit nach Frühling, sieht toll aus.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbgestaltung! Und wieder so ein süßer Hase! *schwärm* :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine sehr schöne Osterkarte. Besonders die Farben gefallen mir. Sie sind frisch und machen gute Laune.

    liebe Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme immer wieder gerne hier schauen. Die Ideen,Farben und Stempel sind einfach toll.
    Ist die Verpackung eigentlich die Bigz Form "Blütenkelch"?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ja, die Verpackung habe ich mit der Blütenkelch-Stanze von Stampin up gemacht.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen