Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

No°24 im Papierbezirk

Und weil es so schön war, gibt es heute die gestrige Karte noch einmal in einer anderen Farb-/Papierzusammenstellung.
Liebe Grüße
Cornelia


Kommentare:

  1. Diese Karte gefäält mir besser, jeder hat halt einen anderen Geschmack.

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt diese Karte auch besser als die von gestern. Die Farben sind toll. Was ist das denn für ein Papier?

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      das Papier nennt sich Blush und stammt aus der Kollektion Lost&Found Two von My Minds Eye.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag! Cornelia

      Löschen
  3. Also, ich finde beide toll. Die von gestern würde ich für einen Jungen und die von heute für ein Mädchen nehmen.
    Beide sind klasse.
    Schönes Wochenende
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ich bin von beiden Karten begeistert. Beide Farbvarianten
    sehen total ansprechend aus. Den Stempel finde ich auch
    klasse eingesetzt. Ganz tolle Karten, liebe Cornelia!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen