Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

No°27 im Papierbezirk

Hat einer mitgezählt? Ich könnte jetzt gar nicht sagen, wieviele Kommunions-/Konfirmationskarten ich bereits gewerkelt und eingestellt habe. Ich habe unendlich viel Lust auf frische österliche Farben, kleine Hasen, Ostereier, grünes Gras, Blumen,..... Aber zunächst muss ich doch noch alle Kommunions-/Konfirmations-Stempel, die ich neu angeschafft habe, wenigstens einmal benutzen. Daher heute wieder eine Karte für dieses christliche Fest mit dem schönen Fischschwarm-Stempel von Renke.


Kommentare:

  1. eine wunderbare karte .. vor allen dingen der geniale spruch, das kartenformat, der stempel, die farben ... ach ... hier passt einfach alles!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Superschön Karte nicht nur zur Konfirmation.

    Muss ich mir merken, vielen Dank

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  3. Der Aufbau dieser Karte gefällt mir auch wieder gut - auch der Spruch auf dem Transparentpapier.

    Aber noch mehr freu ich mich jetzt auf Deine frühlingshaften Osterwerke :-)

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön und in live sogar noch noch viel mehr. Der Spruch das Transparentpapier, Deine Schriftwahl - alles perfekt, harmonisch eben eine wahre ConnyKarte!
    Ich find es ja spannend Dir bei Deinen Schaffensprozessen zusehen zu können - wir beide arbeiten ja regelrecht antizyklisch; darum: seeeehr spannend! Und vor allem unterhaltsam ;-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Mir gefällt das wunderbare grün sehr, vorallem in Verbindung mit dem türkis. Einfach nur toll!

    Danke für diesen Frischekick!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll.
    Wie und wo kriegst Du diese tollen Sprüche her???
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ja, woher kriege ich diese Sprüche? Also diesen hatte ich noch halb im Kopf. Ich musste nur im Internet googeln unter dem Stichwort "gegen den Strom schwimmen" und gelangte dann zu dem Spruch und seinem Erfinder. Manchmal gebe ich nur Stichworte ein und werde dann oftmals fündig. Zum Thema Konfirmation findet man ja ohnehin sehr viele Sprüche im Netz.
      LG Cornelia

      Löschen
  7. die karte ist wirklich schön! darf ich fragen, wie du das rechteckt ausgestanzt hast? ist das nur mit einer konturenschere geschnitten? liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, meine anfrage hat sich erledigt, ich hab deine antwort schon bei den neueren karten gefunden ;-), danke für die auskunft, liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen