Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

No°23 im Papierbezirk

Nach einem Abstecher in die Welt von Stampin up musste ich mich mal wieder den wunderschönen Papieren von My Minds Eye widmen. Die Serie Sunshine aus der Kollektion Lost&Found Two hat es mir mit ihren sanften gelb-grün-schwarzen Tönen sehr angetan. Und die Stempel von der Renke-Manufaktur machen sich auf der Karte sichtlich gut.


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja der Hammer.
    Superschöner Stempel. Habe ihn mir auch gleich gesichert.
    Du hast wirklich tolle Ideen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ... wunderschön! und mme gehört zu meinen absoluten lieblingsfirmen ... auch die ganz neuen papiere von my minds eye "miss carolin", "funday" und noch ein paar andere serien sind wieder der absolute knaller!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen