Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

No°32 im Papierbezirk

Da meine No°27 so guten Anklang gefunden hat, jedoch die Frage nach anderen Farben laut wurde, habe ich diese Karte noch einmal in drei alternativen Farbkombinationen gewerkelt. Hier sind sie!






Kommentare:

  1. Oh, die sind ja noch schöner!
    Mir gefällt vor allem die letzte Karte!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh...sind die schön. Mir gefallen alle 3 Farbkombis und die Idee mit dem Fenster ist auch toll. Ist das mit einer Schere ausgeschnitten?

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      nein, das ist nicht mit der Schere ausgeschnitten. Ich habe hierfür einen Spellbinder benutzt.
      LG Cornelia

      Löschen
  3. eine schöner als die andere! Sehr gelungene Farbkombis, auch das Bindfadengeschisel mit den Brads ist toll dazu! - perfekt für das Alter der Konfirmanden.

    ... ach ja .... und kannst Du nicht diese Sicherheitsabfrage rausnehmen? Diese gekrakelten Worte machen mich noch Wahnsinnig!

    GLG Annika

    AntwortenLöschen