Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

No°22 im Papierbezirk

Die Flügel mit Glitzer-Pulver embossed und anders angeordnet: So ergibt sich wieder ein ganz anderer Look für eine Konfirmations- oder Kommunionskarte.



Kommentare:

  1. oh, die sieht aber auch wieder total schön aus. darf man (ich meine frau) ähnlich nachmachen??

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      sehr gerne darfst du die Karte liften. Ich fühle mich geehrt und freue mich schon, sie vielleicht demnächst auf deinem blog zu sehen.
      LG Cornelia

      Löschen
  2. ich bin auch begeistert und würde die auch gerne mal liften, wenn
    recht ist, liebe Cornelia!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Heike! Ich finde es ja so schön, eure lieben Kommentare zu lesen und wenn meine Karten so gut gefallen, dass ihr sie liften wollt, noch umso mehr.
      LG Cornelia

      Löschen
  3. Hallöchen, würde gerne ein paar Engelsflügel von dir abkaufen!

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ute!
    Oh Mann, sorry, wollte dir schon längst geantwortet haben. Bei mir geht gerade alles drunter und drüber.
    Bitte schick mir doch direkt an meine e-mail-Adresse, die oben angezeigt ist (info@papierbezirk.de) deine konkrete Anfrage. Dann klären wir alles weitere.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ich habe dir auf deine e-mail geantwortet, habe aber eine Fehlermeldung bekommen. Ich habe sie dann noch einmal in anderer Form an dich geschickt und hoffe, dass sie jetzt ankommt bzw. angekommen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich bitte noch einmal bei mir.
      LG Cornelia

      Löschen