Seiten

Montag, 27. Februar 2012

No°33 im Papierbezirk

Noch ein paar süße Ostergeschenke als Tischdekoration oder andere Gelegenheiten in anderen Farbkominationen.





 


Kommentare:

  1. Die Tags sehen ja mal wieder wunderhübsch aus! Was steckst Du in die Anhänger rein? Ich kenne die MilkaNaps-Täfelchen, gibt es auch noch anderes?
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,
      ich stecke in die Anhänger auch in der Tat die kleinen Naps von Milka. Es gibt zwar auch noch kleine Täfelchen Schwarze Herrenschokolade, aber da ist die seitliche Verpackung etwas länger und schaut leicht heraus.
      LG Cornelia

      Löschen
  2. Oh, schöööööööööön!
    Richtig liebevoll!

    ... das würde mich übrigens auch interessieren: Was kommt rein?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      schau mal, was ich Dörthe geantwortet habe. Es sind in der Tat die kleinen Naps von Milka, die ich in die Anhänger klebe. Etwas anderes habe ich auch noch nicht gefunden.
      LG Cornelia

      Löschen
  3. ich schmelz dahin, sind die wieder goldig ... dank dir, hab ich wieder ne rechnung von frau renke an der backe :-) wenn ich deine tollen werke sehen, brauch ich einfach die stempelchen :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      dass mit den Stempeln, die man dann unbedingt braucht, kenne ich. Mir geht das immer so mit Annika (flebbeart). Spätestens wenn ich ihre Sachen sehe, weiß ich, dass ich ohne diese Stempel nicht auskomme. :-)
      LG Cornelia

      Löschen
  4. Hallöchen,
    echt wunderschöööön deine Tags!!!!!!

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  5. Variante 1 grüngepunktet/lila gefällt mir super gut.
    Da kommt man in Frühlingsstimmung und freut sich auf Ostern!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhhh...ich schmelz mit Alexandra mit ;-) die sind
    sowas von zucker, Cornelia....mega!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hach - ich schmelz dahin!
    Ich kann mich an Deinen tollen Werken gar nicht satt sehen!

    Wie wär´s - wir alle müssten mal eine süße kleine Leckerei erfinden, die auser die Naps in die wunderschönen Verpackungen die es da so auf dem Markt gibt passen :-)

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,

    ich bin regelmäßige Leserin deiner Seite, du hast wunderschöne ansprechende Ideen. Eine Frage, die Tags, wie machst du diese? Stanze von Stampin up? Sizzix? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      danke für deinen lieben Kommentar! Die Tags mache ich mit der ´Two Tag´-Stanze von Stampin up.
      Liebe Grüße
      Cornelia

      Löschen
  9. Liebe Cornelia, das dachte ich mir, ich glaub die muss ich auch haben, die ist so vielseitig. LG Ingrid

    AntwortenLöschen