Seiten

Montag, 6. Februar 2012

No°20 im Papierbezirk

In Anbetracht der bevorstehenden Kommunions- und Konfirmationszeit konnte ich nicht umhin, mir diese Flügelstanzen zuzulegen. Heute startete ich meinen ersten Versuch mit ihnen, dem noch weitere folgen werden. Die Farben kommen leider nicht so schön herüber. Hochwertiges Papier mit feiner Leinenstruktur in den Farben weiß und sand verleihen der Karte einen edlen Charakter.



Kommentare:

  1. suuuuper schicke Karte, liebe Cornelia und die Flügel sind total klasse von Dir eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Gefällt mir total gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr passend .... Spruch & Flügel!

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wunderschön!!!
    Kann ich ein paar von den Flügeln haben ???

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen