Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

No°119 im Papierbezirk

Nachdem ich in meinem letzten Post eine typische Männerkarte gezeigt habe, stelle ich heute eine Karte vor, die eher für das weibliche Geschlecht gedacht ist. In der Farbe bordeauxrot präsentiert sich ein filigraner Schmetterling vor einem cremefarbenen Hintergrund.
 
Diese Karte ist ein Wiederholungstäter aus früheren Zeiten. Damals hatte ich diese Karte für eine Freundin in blau gemacht. Wer erinnert sich?
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    der schöne Schmetterling macht sich auf jeder Karte gut! Eine wunderbare Idee!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Karte wirkt ganz toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. oh scarlett du schöne!
    dieses wunderschöne papier passt einfach perfekt zu deiner tollen karte.

    glg sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte ist das... mit diesem großen, halben und vor allem filigranen Schmetterlinge

    ♥liche Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karte ist wirklich sehr schön geworden ♥
    LG
    Nelli

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Karte.
    Schmetterlinge sind doch was Schönes.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, der filigrane Schmetterling ist echt ein toller hingucket
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen