Seiten

Montag, 11. Februar 2013

No°121 im Papierbezirk

Auf besonderen Wunsch einer Kundin sollte eine Kommunionseinladung in der Farbkombination rot/bordeaux-grün entstehen. Als Vorgabe diente ihr eine Karte, die ich im letzten Jahr eingestellt hatte und die den Kommunionsspruch ihrer Tochter zum Thema hatte.
 
Folgende Varianten stellte ich ihr vor:
 
 



Entschieden hat sich das Kommunionkind dann für die letzte Karte, aber mit dem Papier der vorangestellten Varianten. Und dabei ist dann diese hier herausgekommen:



 
 
 
 







 

Kommentare:

  1. Die farbkombi ist auch toll! Karten sind allesamt super schön geworden
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so kommt man wieder auf neue Ideen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Klasse! Tolle Karten. Allein die Farben finde ich stark. Endlich mal schöne Kommunionkarten, ohne Fisch und betende Händen. Spitze.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Entscheidung... die ich aber nicht hätte treffen wollen! Die sind ja ALLE umwerfend! Deine Kombinationen sind einfach Treffsicher! Chapeau!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Schwere Entscheidung, die sind alle schön, jede für sich. Und der Stempel ist superschön, vom wem ist der, wenn ich fragen darf? Ich hab so einen ähnlichen Engel, aber der ist weihnachtlich.
    Gefällt mir gut sein Blog, ich bleib mal hier *grins*
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geehrte Frau Oldenkott,
      der Engel ist ein Stempel von American Art Stamps und nennt sich ´Walking Angel´. Sie finden ihn z.B. hier: http://www.karten-kunst.de/shop/stempel/verschiedene-motive/american-art-stamp-walking-angel-2.html.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Dame vom Papierbezirk

      Löschen
    2. Vielen Dank an die Dame vom Papierbezirk, außerordentlich freundlich. Ist ja nicht so dass ich keine Stempel hätte, aber der EINE passt wohl noch *kicher*
      Hach wat schön....
      die Frau Oldenkott

      Löschen
  6. Wow, diese Karten gefallen mir super gut. Ich finde alle wunderschön. Den Engel werde ich mir sicherlich auch noch bestellen, auch wenn ich schon so viele Engel besitze.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen