Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

No°123 im Papierbezirk

Heute nur ein kleiner Wink:
 
Meinen guten Vorsätzen für das neue Jahr folgend, habe ich meine Schränke geplündert und eine Flohmarkt-Rubrik eröffnet. Solltest Du neugierig sein, was der Papierbezirk so alles ausrangiert hat, schau einfach mal `rein. Ich habe noch nicht alles eingestellt, von dem ich mich trennen möchte oder muss. Es folgen nach und nach weitere Artikel.
 
Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele, da ich ein wenig am umbauen bin, werde ich das auch in nächster Zeit wohl mal in Angriff nehmen.... Und ich bin froh, das bei deinen jetzigen Sachen nichts schreit! Denn ich möchte ja nicht noch mehr ansammeln, bevor ich keinen Platz habe *g*
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielleicht geht's nur mir so, wollte gerade stöbern, aber ich find bzw seh keine Flohmarkt Rubrik :(
    Wo soll ich suchen?
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch, ich finde keinen Flohmarkt oder Stöberecke. Wo hast du die Sachen versteckt??
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es doch noch gefunden.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen