Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

No°129 im Papierbezirk

Diese ´Menschen´-Stanze von Die-Namics fand ich ideal für eine Geburtstagskarte von dem Kollegium in einer Firma. Und durch die tolle Prägung im Hintergrund darf es hier ruhig auch etwas weniger Deko sein! Rot ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe, aber dieser kalte Rotton in Kombination mit dem gedeckten mintgrün hat was!
 


 

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    Deine Karte gefällt mir gut. Gerade auch die Farbkombi. Und ich liebe die Waben...
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind sehr gut gewählt, auch wenn du rot nicht so magst. ganz tolle karte!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbkombi macht sich richtig gut!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Alles passt super zusammen und sieht überhaupt nicht langweilig aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Ganz tolle Karte, sag mal, wo hast Du diese Menschenkette her?
    Finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birthe,
      habe ich oben im Text geschrieben. Die Menschenkette ist eine Die der Firma Die-Namics. Deren Produkte findest du z.B. bei www.stamping-fairis.
      Liebe Grüße
      Cornelia

      Löschen