Seiten

Samstag, 23. Februar 2013

No°128 im Papierbezirk

Ein wunderbares Material - dieses Tissue Wrap von Tim Holtz! Ich werde damit künftig noch ein bisschen experimentieren. Aber auch als einfache Lage über einem gemusterten Papier ist der Effekt schon toll, oder?
 


 

Kommentare:

  1. Ja, ist echt toll, ist das dann einfach eine Serviette, die du drauf legst? Muss mal tissue wrap googeln, kenn ich noch nicht, aber Karte ist echt genial
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petrissa,
      nein, das ist keine Serviette. Das ist ein speziellees Produkt von Tim Holtz, das sich Tissue Wrap nennt. Es ist fast wie ganz ganz dünnes Butterbrotpapier mit einem Muster. Es lässt sich mit der Verwendung eines bestimmten Klebers aus wunderbar zerknickern. Wenn man es dann trocknen lässt, gibt das einen ganz tollen Effekt. Das werde ich demnächst mal ausprobieren.
      LG Cornelia

      Löschen
  2. Ahhhh... :) Was für eine tolle Wirkung das Papier mit sich bringt. Sehr schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    das sieht ja umwerfend aus. Wie heißt die Bindetechnik mit der die Seiten gehalten werden? Das sieht anders aus, als die vom WS bei Annika im Herbst.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich weiß ja nicht, auf welchem Workshop von Annika Du im Herbst warst. Aber falls du den gemeinsamen Workshop von Annika und mir im September meinst, dann hast du dort diesselbe Bindetechnik kennengelernt. Der einzige Unterschied ist, dass ich hier bei der Karte keine Perlen verwendet habe.
      LG Conny

      Löschen
  5. Richtig schick, Conny - bin sehr begeistert!!!! Tolle Karte! .... bin übrigens noch immer nicht ganz gesund.... hüstel! ;-)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen