Seiten

Mittwoch, 13. Februar 2013

No°122 im Papierbezirk

Zur gewünschten Kommunionskarte gab es noch einen kleinen passenden Anhänger. Die Engelsflügel von Tim Holtz passen sowohl zum Engelsstempel als auch zum Spruch und sind damit perfekt geeignet.
 
Der eine Engelsflügel ist übrigens aus Filz und hat nicht wie man anhand des Fotos vermuten könnte, die Farbe schwarz, sondern es ist der zu dem gepunkteten Papier passende Filzstoff.
 




 

Kommentare:

  1. Die Engelsflügel von Tim Holtz sind aber auch toll und mit Deiner Umsetzung sowieso.

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist echt Klasse! Tolle Idee zu der Karte!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    einfach nur toll! Ich finde ja sowieso, das Du zum Thema Konfirmation einfach die besten Ansätze bisher hattest und siehe da: noch immer hast! Deine Umsetzung ist immer altersgemäß bei den Konfirmanden. Das finde ich schon mal hervorragend! Sind die kommerziellen Karten zu diesem Fest, doch meist wirklich altbacken, frömmelnd. Du schaffst es dagegen, diesen Karten etwas frisches, zeitgemäßes und doch christlich, festliches zu verleihen. Ich buche Dich aufjedenfall dann so in 9 Jahren etwa das erste mal, denn keiner macht so tolle Konfirmationskarten wie Du! ... und erst dieser Anhänger: Chapeau!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, eine traumhaft schöne Karte. Ich bin echt begeistert.
    LG Silke

    AntwortenLöschen