Seiten

Montag, 25. Februar 2013

No°130 im Papierbezirk

Ich bleibe bei ... schlicht! Meine heutige und auch die morgige Karte kommen mit wenigen Objekten aus und lassen doch - wie ich finde - nichts vermissen. Nach meinem gestrigen Ausflug in rötliche Gefilde bewege ich mich heute wieder in mir vertrauteren Farbtönen - papierbezirkmäßig eben!
 

 

Kommentare:

  1. oh conny, schon wieder so eine schöne karte...traumhaft.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schön Ich liebe deinen schlichten Stil. genau meins !!!
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wunderschöne Karte. Für alle, die den schlichten Stil mögen. Wo gibt es diese schöne Blütenstanze? LG Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      das ist die Stanze Tilth Floral von der Firma Memory Box. Du bekommst sie z.B. hier: http://www.stempelmuehle.de/Stanz-und-Praegeschablonen/Memory-Box/Tilth-Floral.html.
      LG Cornelia

      Löschen
  4. WOW - wie schön!
    Ist ja der Hammer, deine Karte!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, schlichtes Kärtchen - wobei 'Dir' das rot von gestern auch sehr gut steht :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Bezugsquelle. Diese Stanze muss her!!!
      LG Bella

      Löschen
  6. Weniger ist oftmals mehr.
    Wunderschön, Conny. Gefällt mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Karte ist ein Traum so so so schön.
    Ja machmal ist eben in der Schlichtheit die Schönheit verborgen.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich mag deinen Stil und die schlichten Karten, obwohl deine Ausflüge in andere farbwelten auch immer erfolgsversprechend sind bzw waren!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. ...suuperschön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine wunderschöne Karte!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich guck mir die Karte bestimmt zum 100sten Mal an und immer denke ich: Mann, is die schön! Da musste ich einfach kommentieren :-)
    lg
    Birka

    AntwortenLöschen